Montag, 17. Juli 2017

11.00 Uhr

Öffnung der Stände

12.00 Uhr

DIE LORCHER SCHLOSSBERGMUSIKANTEN

Die Lorcher Schlossbergmusikanten

 

Der Frohsinn aus dem Mittelrheintal ist wieder mal da und bietet die perfekte Mischung für das „Handwerkerfrühstück“. Ein herzliches Willkommen allen Geisenheimer Unternehmen samt Mitarbeitern.

12.30 Uhr

HERBYS SOUNDMACHINE
Ohne Maschinist wird´s am Ende trist. Deshalb heizt Herby wieder ordentlich in der DomTown ein. Und wenn Ihr´s wollt, trifft Helene auf Angus und Costa auf Farin im Mix – da kennt er nix.

Mit freundlicher Unterstützung
Sonnenapotheke 
Burggraben 3 A, 65366 Geisenheim
www.sonnenapotheke-geisenheim-app.de

16.00 Uhr

Die Stunde der Heimat

Auch in diesem Jahr kommen die Geisenheimer Jahrgänge unter der Linde zu einer geselligen Stunde zusammen. Am Ende werden traditionell Goldene Lindenblätter verliehen. Gestaltet wird der Nachmittag von den Geisenheimer Weinreimern, Donate Krappe und Wolfgang Blum moderieren.

16.30 Uhr

ROUGE HOUSE

Das Duo ist der perfekte Support Act für das große Finale in der DomTown. Rouge House ist selten leise, kann das aber auch. Aber ehrlich ... wer will das jetzt noch?

Web: www.rougehouse.de

Mit freundlicher Unterstützung
Malereifirma K. Craß, Inhaber A. Haß 
Taunusstraße 22, 65366 Geisenheim
Tel.: 0176.50 04 26 55

18.01 Uhr

SPEAKERS CORNER: BÜRGERMEISTERKANDIDATEN STELLEN SICH VOR

Die Bewerbungsfrist ist vorbei. Die Geisenheimer haben die Wahl.

Lernen Sie die Kandidaten kurz kennen.

18.30 Uhr

Die T*Stars

Show- und Akrobatiktanz mit Extra-Power. Da schwitzt man schon beim Zuschauen.

19.30 Uhr

MR. FRIENDLY

Der freundliche Abschluss des Lindenfestes 2017 im WeinErlebnisdorf. Hier gibt es noch mal wunderbar tanzbaren Pop und Rock aus drei Jahrzehnten von Anastasia über Brian, Sting, Phil, Adele, Billy, Joe, Diana, Robbie, Eddi bis Eros. Geisenheimer gebt noch mal alles.

Web: www.misterfriendly.de

Mit freundlicher Unterstützung
Rheingau Echo Verlag
Industriestr. 22, Geisenheim

www.rheingau-echo.de

20.00 Uhr

MALLET

Manfred, Jürgen, Mario. Was soll man zu den Herren noch sagen? Die Urkraft des Rock´n Roll aus Wiesbaden sind wieder zu Gast und schicken uns mit ordentlichem Nachhall in den Gehörgängen in die Post-Lindenfest-Zeit 2017.

Web: www.mallet.de

 

Mit freundlicher Unterstützung
Bäckerei Faust

Pflänzerstraße 1, 65366 Geisenheim
Tel. 06722 8102
info@backstube-faust.de, www.backstube-faust.de

 

Folge uns auf facebook